Randstad

COMPACON FÜR RANDSTAD

Für die Randstad Gruppe in den Niederlanden, hat Compacon eine völlig neue Palette an Merchandise- und Werbeartikeln, sowie Geschenken entworfen.

Compacon arbeitet schon lange für Randstad und wurde nach einem gründlichen Auswahlverfahren erneut für die Zusammenarbeit mit Randstad ausgewählt. Darauf sind wir sehr stolz! Dieses Mal entschied sich Randstad auch für die Compacon Promonline-Lösung, die Webshops, Abwicklung und Distribution beinhaltet. Die Webshop-Software ist mit der Randstad-Software verbunden, um höchste Effizienz zu gewährleisten.

Randstad

ERGEBNISSE

Das Rebranding von Randstad und das Design der neuen Produkte geschah genau im richtigen Moment. Compacon war begeistert von der neuen Markenidentität Randstads und gemeinsam wurde eine wunderschöne neue Produktlinie entwickelt, die perfekt zu den verschiedenen Zielgruppen passt und die neue Markenidentität voll erfüllt.