Compacon ist der Full Service Lieferant des Jahres 2018!

Compacon ist der Full Service Lieferant des Jahres 2018!

26 September 2018
Zurück zum :  In den Medien   Trends  

Am Dienstag, den 4. September gegen halb Acht wurde Ton Löbker (CEO von Compacon) in den Niederlanden auf die Bühne gerufen und bekam den Preis „Full Service Lieferant des Jahres 2018“ überreicht. Nach einer spannenden Verkündung von drei nominierten Betrieben, konnte Compacon sich in den Niederlanden bei der Fachjury durchsetzen und wurde zum Lieferanten des Jahres ernannt. Für Compacon ist es das fünfte Mal.

Night of the PromZ
Jährlich wird der Preis für den besten Full Service Lieferanten des Jahres zu den „Leveranciersdagen“ ( dt. Lieferantentage) vergeben. Die niederländische Fachmesse richtet sich an Lieferanten von Werbeartikeln und Prämien. Dort werden die neuesten, innovativsten und nachhaltigsten Artikel gezeigt. Im Anschluss an die Messe findet die Night of the Promz statt. Diese Veranstaltung steht ganz im Zeichen der Preisverleihung.

Fachjury
Compacon wurde durch eine Fachjury zum Gewinner ernannt. Diese Fachjury besteht aus fünf Abgesandten von Zulieferern von Werbeartikeln: Jesse Wattimury (Giving Europe), Jeroen Koekoek (promocat.nl), Tom de Kleyn (Prodir), Michel Hofsté (Araco Int.), Bob Heerius (PPP/Xindao) und auch Karin Schaper (PromZ) sowie John Swaab (Het Portaal Uitgevers). Die Kriterien an denen die Nominierten gemessen werden sind: Innovation, Kreativität, Beratung, Fachkenntnis, Sichtbarkeit und Ausstrahlung auf dem Markt sowie die Aufmerksamkeit für die unternehmerische Sozialverantwortung. Nach diesen Kriterien hat Compacon, in den Augen der Fachjury, die Nase vorn.

Das fünfte Mal
Für Compacon ist es das fünfte Mal zum Lieferanten des Jahres ernannt zu werden.  dit de vijfde keer dat het tot Leverancier van het jaar wordt uitgeroepen. Ein schöner Meilenstein für das Team und eine große Ehre diesen Titel wieder tragen zu dürfen. Jedes Mal ist es wieder etwas Besonderes, wenn die harte Arbeit des Teams mit dieser schönen Auszeichnung belohnt wird. Das haben wir gemeinsam mit dem gesamten Team erreicht und darauf sind wir besonders stolz. Diesen Erfolg haben wir natürlich nicht alleine erreicht, sondern ein Großteil ist der Verdienst unserer Kunden. Wir möchten ihnen auch danken – für das unerschütterliche Vertrauen, dass sie Jahr um Jahr in uns setzen.