Wirksame Aktion für die Breda University of Applied Sciences!

2 Oktober 2018

Ab diesem Schuljahr heißt die niederländische NHTV Breda wieder Breda University of Applied Sciences. Das bedeutet natürlich eine völlig neue Strategie, eine neue Unternehmensidentität und ein neues Logo.

Um diese Veränderung auch den Studierenden und den Angestellten der Uni auf eine kreative und einprägsame Art näher zu bringen, hat Compacon in Zusammenarbeit mit der Breda University of Applied Sciences  ein Paket zusammengestellt. In diesem sind verschiedene Artikel, allesamt mit dem neuen Logo versehen. Direkt zu Beginn des neuen Schuljahres werden die Studenten mit einer Strandtasche überrascht. Diese beinhaltet Spielkarten und eine Sonnenbrille. Speziell für die Mitarbeiter gibt es auch noch ein Strandlaken mit dem neuen Logo der Breda University of Applied Sciences.

Kurzum: Eine wirksame Aktion, die einen großen Beitrag zum Rebranding leistet.

Aktion = Reaktion!

Möchten auch Sie wissen, wie Compacon Sie unterstützen kann? Wir freuen uns auf Ihre Fagen: info@compacon.de oder unter 02152 896 333