Compacon auch 2019 Lieferant des Jahres?

22 Juli 2019

Jedes Jahr wird auf der niederländischen Plattform PromZ der "Full Service Lieferant des Jahres" gesucht. Hier haben die Unternehmen der Werbebranche die Chance als Lieferant des Jahres gewählt zu werden. In 2018 konnten wir, oder besser die niederländischen Kollegen aus Barendrecht, diesen ehrenvollen Titel tragen, da die Fachjury sie damals dazu ernannt hatte. In diesem Jahr würden wir diese Ehre gerne wieder erhalten und befinden uns in dieser Auswahl tatsächlich unter den letzten 15 Nominierten, die eine Chance auf den Titel haben.

Wahl des Lieferanten des Jahres

Auch dieses Jahr entscheiden Auftraggeber, welcher Lieferant aus dem Bereich Werbeartikel und Geschenke den Publikumspreis Full Service Lieferant des Jahres verdient. Über eine spezielle Seite gelangen sie zur Abstimmung und entscehiden, wer es am meisten verdient. Wir hoffen, dass wir Ihre Stimme haben! Diese können Sie uns über diesen Link schenken.

Fachjury entschied in 2018 für Compacon

Im vergangenen Jahr wurde Compacon während der "Night of the PromZ" durch die Fachjury zum Full Service Lieferanten 2018 ernannt. Die Kriterien an denen die Nominierten gemessen worden sind: Innovation, Kreativität, Beratung, Fachkenntnis, Sichtbarkeit und Ausstrahlung auf dem Markt sowie die Aufmerksamkeit für die unternehmerische Sozialverantwortung. Nach diesen Kriterien hatte Compacon im vergangenen Jahr, in den Augen der Fachjury, die Nase vorn.

Wieder nominiert!

Nach dem Erfolg des letzten Jahren freuen wir uns natürlich wieder eine Chance auf den Titel zu haben! Das zeigt eindeutig, dass sich harte Arbeit auszahlt und nicht unbemerkt bleibt. Selbstverständlich würden wir den Titel gerne wieder nach Barendrecht holen. Und das schaffen wir nur mit Ihrer Hilfe - der Hilfe unserer Kunden!