Jederzeit eine super Idee mit heldenhaftem Support von Compacon

Als Unternehmen streben Sie vermutlich nach guten Marketing-Aktionen, um zum Beispiel den Umsatz zu steigern. Hierfür planen Sie dann zum Beispiel gezielte Verkaufsaktion, eine Produkteinführung oder ein Verkaufsevent?  Aber nur mit einem schicken Image oder der Planung einer großen Werbekampagne ist es noch lang nicht getan, um Marktpositionen zu halten oder sogar zu verbessern.

Ein maßnahmenorientierter Ansatz ist sicherlich das Instrument und zusammen mit dem passenden Werbemittel lassen sich ehrgeizige Ziele erreichen: zielgerichtet, messbar, wirkungsvoll und erschwinglich.

Philips Airfryer

National Geographic

Alles beginnt mit dem Briefing

Alles beginnt mit einem Briefing: Welche Zielgruppe möchten Sie erreichen, welche Ziele haben Sie, welche Botschaft möchten Sie rüberbringen, was sind die Grundwerte der Aktion und wie hoch ist das Budget? Mit diesen Daten gehen wir an die Arbeit und starten den kreativen Prozess.

Betreuung von A bis Z

So entwickeln wir meist mehrere effektive Konzepte, die wir dann unserem Kunden präsentieren. Nach der Entscheidung gehen wir dann zur Durchführung über. Von der Gestaltung der Aktion in unserem hauseigenen Studio, über die Produktion der Werbeartikel, bis zur Abwicklung und Lieferung der Werbeartikel, wir übernehmen das alles gern für Sie!

Möchten Sie weitere Informationen?

Kontaktieren Sie uns direkt und stellen Sie Ihre Frage.

Kontakt!

Kontaktieren Sie uns!