Das „traditionelle“ Büro existiert nicht mehr. Die globale Pandemie hat uns dazu veranlasst, quasi über Nacht von zu Hause aus zu arbeiten. Das hat überwiegend auch gut geklappt. Mit einer guten Portion Anpassungsfähigkeit zeigten die meisten Unternehmen, dass sie reibungslos weiterarbeiten können. Trotz der neuen Herausforderung namens Pandemie. Wir meistern das Virus nun langsam aber sicher. Sind schon alle zurück im Büro? Sicherlich nicht! Arbeiten von zu Hause, im Büro, unterwegs, vor Ort. Es gibt immer mehr Möglichkeiten. Rund 30 % der Angestellten aus Büros weltweit gehen davon aus, auch nach Corona noch regelmäßig von zu Hause aus arbeiten zu können. Was hat das mit Werbeartikeln zu tun? Wir erklären es Ihnen!

Trotz der Corona-Krise fühlen sich viele Mitarbeiter im Jahr 2021 stärker mit ihrer Marke verbunden. Ständige Kommunikation, Verständnis und persönliche Aufmerksamkeit spielen dabei eine wichtige Rolle. Wertschätzung mit einem persönlich gestalteten Geschenk zu zeigen ist daher ein toller Einstieg, wenn Ihre Mitarbeiter wieder an die Arbeit gehen. Egal, ob Sie sie wieder im Büro begrüßen oder ihnen etwas für den heimischen Schreibtisch schenken möchten. Die Möglichkeiten sind endlos.

Die Nachfrage nach Bürobedarf ist nach wie vor hoch. Diese Produktkategorie gehört seit Jahren zu den Top 3 der meistverkauften Werbeartikel. Stifte, Notizbücher, USB-Sticks und Kaffeetassen fliegen noch immer durch die Druckereien. Kein Wunder, denn wenn Sie Spaß an Ihrer Arbeit haben, haben Sie am liebsten alles zur Hand. Eine praktische Lunchbox mit separaten Fächern für Zutaten, eine robuste Kaffeetasse, die Sie überall hin mitnehmen können, eine Tasche mit integrierter Powerbank. Ideal!

Ein passendes "Back To Work"-Geschenk muss nicht unbedingt ein Stift oder ein Notizbuch sein. Bei Compacon helfen wir Ihnen gerne mit einem originellen Konzept. Was das bedeutet? Gerne erläutern wir dies anhand von zwei kürzlichen Projekten.

So hat beispielsweise ein Ingenieur- und Beratungsunternehmen mit Fokus auf nachhaltige Projekte bei der Vorstellung der neuen Geschäftsführung ein ganz persönliches Geschenk gemacht. Jeder Mitarbeiter wurde zu einem virtuellen Umtrunk eingeladen. Die Snacks und Getränke wurden zu ihnen nach Hause geschickt. Die Verpackung war etwas ganz besonderes. Ein Vogelhäuschen! Das Unternehmen sprach nicht nur über die neue Geschäftsführung, sondern symbolisierte auch den Kern des Unternehmens: Gemeinsam eine nachhaltige Zukunft gestalten.

Für einen weiteren Kunden hat Compacon auch etwas ganz besonders kreiert. Auch hier gehört Nachhaltigkeit zu den Kernwerten des Unternehmens. Aber auch Sicherheit spielt eine wichtige Rolle. Um den Mitarbeitern buchstäblich und im übertragenen Sinne den Rücken zu stärken, erhielten sie einen Laptopständer aus Karton. Das Produkt bietet eine ergonomische Arbeitsumgebung – zu Hause oder im Büro – und kann nach Gebrauch recycelt werden.

Dies sind nur zwei kleine Beispiele der Konzepte, bei denen Compacon Sie vollumfänglich unterstützen kann. Wir heißen alle herzlich willkommen zurück am Arbeitsplatz, wo immer der auch ist! Nutzen Sie Büromaterial, das zu Ihrer Marke passt. Vom Arbeitsplatz zum Kommunikationsziel. Wir finden das Produkt, das Ihre Ziele erreicht. Kontaktieren Sie uns direkt für ein maßgeschneidertes Angebot!

Sie wollen regelmäßig informiert werden?

Wir informieren Sie gerne persönlich regelmäßig über Neuerungen auf dem Werbemarkt.

Kontakt!

Contact

Join our newsletter!

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Erkenntnisse, Tipps und Trends zu Werbeartikeln direkt in Ihrem Posteingang zu erhalten.

×