Seit mehr als 55 Jahren spielt Randstad aktiv und tonangebend auf dem Arbeitsmarkt mit. Sie helfen Menschen, Arbeit zu finden und der eigenen Karriere Form zu geben. Randstad beschäftigt viele "flexible" Arbeitnehmer und um sich bei denen zu bedanken gab es einen Randstad Lautsprecher zum Jahreswechsel.

Randstad - Speaker 1
  • Randstad - Speaker 2
  • Randstad - Speaker 3
  • Randstad - Speaker 4

Ergebnis

Der Lautsprecher ist vollständig in den Farben von Randstad entworfen und produziert worden. Er wurde in einer schicken Verpackung geliefert, die zusätzlich mit einem Spotify Barcode versehen war. Der Barcode leitet sofort an eine von Randstad zusammengestellte Spotify-Playlist. Die Wahl fiel gerade auf dieses Geschenk zum Jahreswechsel, weil es schön und nützlich ist und dabei einen hohen Aufmerksamkeitswert hat. Compacon war für die gesamte Produktion und Lieferung der Lautsprecher verantwortlich.

Zurück zu den Fallbeispielen

Sie wollen sich bei Ihren Mitarbeitern bedanken?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf für inspirierende Ideen.

Kontakt!

Kontaktieren Sie uns!